Kinderkirche →
Schönstattgruppen →
Senioren →
  • Ökumenische Hauskreise

Kleine Gruppen von Gläubigen treffen sich zum gemeinsamen Beten, Singen, Bibelstudium und zum Gedankenaustausch regelmäßig in Privatwohnungen.

Montags
    Bei Christine Eha in Schömberg oder Volker Koch in Schörzingen.
    Bei Fam. Ilchmann-Ruggaber oder Fam. Heinzler in Schömberg.
    Dienstags
    Bei Sabine Fricker oder Karin Eha in Schömberg.
    Mittwochs
    Bei Fam. Haile in Dormettingen oder Fam. Heinzler in Schömberg.

Die ökumenischen Hauskreise finden jeweils um 20:00 Uhr statt. Interessierte sind jederzeit willkommen.

• Weihnachtskrippe

Weihnachtskrippe in der Stadtkirche Schömberg

Die Stadtkirche in Schömberg verfügt über eine imposante und sehr repräsentative Krippe.
    Sie ist ca. 18 Quadratmeter in der Grundfläche groß und ca. 5 Meter hoch.
    Es ist eine orientalische Krippe und deshalb sind Figuren und Landschaft im sogenannten orientalischen Stil gehalten.
    Die Figuren sind zwischen 60 und 22cm groß, was eine sehr schöne Raumtiefe ermöglicht.

Zu sehen und zu bestaunen ist die prächtige Krippe von Weihnachten bis zum Sonntag -Darstellung des Herrn Lichtmess.
    Wenn Sie Fragen haben oder gar eine Krippenführung wünschen, wenden Sie sich bitte an das Pfarrbüro oder an Diakon Pfaff.

Wir stehen Ihnen sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Viel Freude, Meditation und Andacht beim Besuch der Weihnachtskrippe, in der Stadtkirche Schömberg.