Neue Mitarbeiterin in der Seelsorgeeinheit

Die katholischen Christen der neun Kirchengemeinden in der Seelsorgeeinheit „Oberes Schlichemtal“ haben eine neue Mitarbeiterin.

Im Rahmen einer kleinen Begrüßungsrunde wurde die neue Kirchenpflegerin Bettina Heck in Ihrem Büro im Schömberger Pfarrhaus eingeführt. Der Vorsitzende Manfred Wachter aus Schömberg begrüßte die neue Mitarbeiterin auch im Namen aller Kirchengemeinden der Seelsorgeeinheit Oberes Schlichemtal mit einem Blumenstrauß und hieß Fr. Heck herzlich willkommen.
„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Kirchengemeinden und die neue Aufgabe“, so Frau Heck.
„Und wir freuen uns mit Ihnen die Zukunft in der Seelsorgeeinheit Oberes Schlichemtal gestalten zu können“, so der Vorsitzende der KGR Schömberg.

zur News-Übersicht