25-jähriges Dienstjubiläum

von Gemeindereferent Wolfgang Schmid.
Zum 25-jährigen Dienstjubiläum  als Gemeindereferent gratulierte Pfarradministrator Timo Weber, Herrn Wolfgang Schmid im Namen unserer neun Kirchengemeinden und überreichte ihm, stellvertretend von Bischof Gebhard Fürst, eine Urkunde. Herr Schmid ist in allen neun Gemeinden unserer Seelsorgeeinheit für die Vorbereitung und Ausführung der Erstkommunionen zuständig. Ein weiteres Einsatzgebiet von ihm, sind die Taizègebete in den Wintermonaten und die gerne angenommenen Mediationskurse. Gemeindereferent Wolfgang Schmid ist im Dienst der Diözese mit einem Stellenumfang von 50 % in unseren Gemeinden und mit 50 % im Schuldienst tätig. Wir wünschen Herrn Schmid weiterhin gutes Gelingen für seinen Dienst in den Gemeinden unserer Seelsorgeeinheit.