« zurück

Familiengottesdienst am 21.07.19

In der Stadtkirche Schömberg fand am 21.07.19 ein Familiengottesdienst unter dem Thema “Ich bin ich und du bist du” statt.
Pf. Shibu zelebrierte die Messe. Er freute sich sehr über die vielen Kinder mit ihren Familien und hat diese mit einem Segen sehr schön in den Gottesdienst mit eingebunden.
In einem Rollenspiel haben sich die Kinder, mit dem Besuch von Jesus bei Marta und Maria aus dem Lukasevangelium, beschäftigt.

Jesus liebt jeden Menschen -so unterschiedlich wir auch sind –  und er möchte das auch wir einander gelten lassen, hörten wir in den Fürbitten. Musikalisch wurde der Gottesdienst von Ines und Martin umrahmt.

Die Einladung nach der Kirche zum Stehkaffee auf dem Caspar-Oechsle-Platz wurde von den Familien gerne angenommen.  Herzlichen Dank für die Kuchen- und Kaffee-Spenden!
Das Familiengottesdienstteam 

Weitere Impressionen


zur News-Übersicht